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Über die Bestellung
Ich hab keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Sollten Sie keine Bestell- oder Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Spam-E-Mail. Wenn diese nicht vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Wie kann ich bei Reklamationen vorgehen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bis Mitternacht des gleichen Bestelltages stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail über unser Kontaktformular oder per Whatsapp

Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen/entfernen??

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist es nicht mehr möglich, Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen oder daraus zu entfernen, da die Bestellung abgeschlossen ist und an ein Logistikzentrum übermittelt wird.

In diesem Fall geben Sie am besten eine neue Bestellung auf, falls Sie zusätzliche Produkte bestellen möchten

Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • Kreditkartenzahlungen
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Apple Pay
  • Shop Pay
  • Amazon Pay
  • Vorkasse/SEPA Lastschrift
  • PayPal

Wie kann ich meine Rechnung zahlen?

Einkäufe auf Rechnung werden über Klarna abgewickelt. Sie erhalten eine E-Mail mit den entsprechenden Zahlungsinformationen. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, können Sie sich jederzeit unter www.klarna.de mit der E-Mail, die Sie für die Bestellung verwendet haben, einloggen. Dort sehen Sie alle relevanten Informationen zusammengefasst

Lieferung und Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?

Der versand ist kostenlos für Bestellungen innerlahalb Deutschland.

für Bestellungen ausserhalb Deutschlands hat jedes Land seine eigenen Versandkosten, die Kosten werden beim Check out angezeigt.

Wie Lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden von Montag bis Samstag innerhalb von 12-24 Stunden nach Eingang der Bestellung versandt. Die aktuelle weltweite Lieferzeit beträgt etwa 5-10 Tage.

Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten haben, kann das verschiedene Gründe haben. Möglicherweise wurde Ihr Paket bei einem Nachbarn oder Paketshop abgegeben. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es zu Problemen bei der Sortierung oder dem Weitertransport gekommen sein.

In diesem Fall wenden Sie sich per E-Mail oder WhatsApp an unseren Kundenservice.

Durch die Sendungsverfolgungsnummer können wir genau verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.

Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden bearbeiten und Ihnen so schnell wie möglich alle Informationen über Ihre Sendung zukommen lassen.

Meine Ware wurde beschädigt oder defekt geliefert. Was kann ich tun?

Trotz Sichere Verpackung kann es in seltener fällen vorkommen, dass Produkte wie Schutzgläser oder ähnliches beim Transport beschädigt werden.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice per E-mail oder Whatsapp.

Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden und senden Ihnen so schnell wie möglich Kostenlos ersatz.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Bei einem Produktwert unter 14,99 € erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post ohne Sendungsverfolgung.

Bei einem Produktwert über 14,99 € erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands mit DHL Paket.

Sie Können Ihre Lieferung unter folgendem Link verfolgen: www.DHL.com

Retouren, Garantie und Rückerstattung
Wie kann ich meine Ware zurücksenden?

Wir bedauern uns, dass Sie Ihr Paket oder Teile davon an uns zurücksenden möchten.

Um diesen Prozess abzuschließen, registrieren Sie Ihre Rücksendung schnell und einfach in unserem Rücksendezentrum innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt.

Geben Sie dazu einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail ein.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden.
Nach Freigabe und Abwicklung der Retouren erhalten Sie den Betrag erstattet.

Wie lange habe ich Garantie und was deckt sie ab?

Unsere Garantie beträgt 1 Jahr (basierend auf dem Bestelldatum der Ware)

Die Garantie erstreckt sich auf Passform und Funktion, Nähte und Kleber

Von der Garantie ausgeschlossen:

Mängel oder Schäden, die durch Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser oder UV-Strahlung verursacht wurden.

Probleme oder Schäden durch Missbrauch (Stöße, Druck, Stürze, Unfälle).

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns alle Informationen zu Ihrem Fall per E-Mail oder WhatsApp an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns um die Prüfung Ihres Anliegens.